Dagmar Hoffmann übernimmt die Teamleitung Außendienst bei Homapal

Homapal-0005-08-2021

Dagmar Hoffmann bringt mehr als 20 Jahre Vertriebserfah­rung in der Schichtstoffbranche mit und koordiniert seit 1. Juli 2021 als Teamleiterin D/A/CH die Verkaufsaktivitäten des Außendienstes.

Bereits seit Juli 2019 ist Dagmar Hoffmann (59) Teil des Außendienstteams der Homapal GmbH in Herzberg am Harz. Die Diplom-Ökonomin für Außenwirtschaft übernahm 2019 das Vertriebsgebiet im Nordosten. Dazu gehören Mecklenburg-Vorpommern, Brandenburg und Berlin, Sachsen-Anhalt, Schleswig-Holstein und Hamburg sowie Teile von Nie­dersachsen.

Dagmar Hoffman wird auch in Zukunft sich weiterhin intensiv um die Kundenbetreuung in diesem Gebiet kümmern und Projekte gemeinsam mit Architekten und Verarbeitern entwickeln.

Homapal
Die Homapal GmbH produziert und vertreibt mit circa 90 Mitarbeitern am Unternehmensstandort in Herzberg am Harz Laminate mit besonderen Oberflächen aus Echtmetall und Magnethaftplatten. Im deutschsprachigen Raum liegt der Fokus auf dem hochwertigen dekorativen Innenausbau. Mit seinen Produkten spricht der Hersteller Messe-, Laden- und Möbelbauer an. Ihren Einsatz finden Homapal-Produkte in Shops, Hotels und Arztpraxen, auf Kreuzfahrtschiffen, in Bars, Restaurants und Clubs – überall dort, wo Flächen veredelt werden sollen. Homapal gehört zur Formica Unternehmensgruppe, Cincinnati/USA, und besitzt die Exklusivrechte für den Vertrieb der Formica-Produkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. #Homapal GmbH, Bahnhofstraße 30/32, 37412 Herzberg am Harz - www.homapal.de