Shaping emotions in interiors

Metallisch echt und magnetisch anziehend

Homapal Laminate "Made in Germany"

Shaping emotions in interiors
Mehr als nur ein Laminat

Tradition trifft auf Innovation

Shaping emotions in interiors
Echtmetalle: Kupfer, Aluminium, Messing und Edelstahl

Für ein einzigartiges "Look and Feel"

Shaping emotions in interiors
Moderne Logistik für den weltweiten Vertrieb

aus dem Herzen von Deutschland - Herzberg.

Shaping emotions in interiors Wir über uns

HOMAPAL – der Name steht seit Jahrzehnten für innovative Produkte „Made in Germany“. Die Homapal GmbH produziert und vertreibt mit circa 90 Mitarbeitern am Unternehmensstandort in Herzberg am Harz Laminate mit besonderen Oberflächen aus Echtmetall und Magnethaftplatten. Der Fokus unserer Produkte liegt auf dem hochwertigen dekorativen Innenausbau.  Ihren Einsatz finden unsere einzigartigen Dekore in Shops, Hotels und Arztpraxen, auf Kreuzfahrtschiffen, in Bars, Restaurants und Clubs – überall dort, wo Flächen veredelt werden sollen. Architekten, Tischlern und Schreinern im Möbel- und Innenausbau bietet er die Basis für höchst kreative Gestaltungen.

HOMAPAL –  Unser vielfältiges Produktangebot sowie das breit gefächerte Farb- und Dekorspektrum, das konsequent weiterentwickelt  und permanent den aktuellen Markttrends angepasst wird, lässt viel Raum für eigene Kreativität und Umsetzung von Ideen.

Kundenorientierung

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns nicht nur unser Anliegen, sondern zugleich Ansporn und Qualitätsmaßstab. Wir kennen und erfüllen die Erwartung unserer Kunden und kümmern uns verantwortungsvoll um seine Anliegen. Wir legen Wert auf ehrliche und offene Kommunikation Durch diese Einstellung bauen wir Vertrauen auf und schaffen langfristige Partnerschaften. 

Wertschätzung

Wir begegnen uns mit Wertschätzung und Anerkennung. Wir sehen Probleme und Fehler als Herausforderungen, die wir gemeinsam konstruktiv und sachlich lösen. Das gilt sowohl für den Umgang mit unseren Geschäftspartnern als auch für das gemeinsame Miteinander im Unternehmen.

Verlässlichkeit & Qualität

Qualität hat bei uns oberste Priorität. Sie erwächst aus Tradition, Knowhow und Innovation. Die Qualität unserer Produkte messen wir an der Zufriedenheit unserer Kunden. Wir sind ein zu verlässlicher Partner für unsere Geschäftspartner und unterstützen uns gegenseitig bei der Umsetzung unserer Ziele. Wir sind bestrebt durch einen kontinuierlichen Verbesserungsprozess, in dem alle Teammitglieder eingebunden sind, die Servicequalität und den -grad kontinuierlich zu optimieren.

Verantwortung

Wir übernehmen die Verantwortung für unser Handeln. Wir geben Versprechen, wenn wir sie halten können. Wir pflegen einen bedachten Umgang mit unseren Produkten und fühlen uns verantwortlich für unsere Umwelt. Verantwortung für Mitarbeiter übernehmen wir, indem alle fair, sachlich und kollegial agieren und eigenverantwortlich handeln.

Sicherheit

Sicherheit bedeutet für uns: „Solange es ein besser gibt, ist gut nicht genug.“ Sicherheit ist die Basis unseres Handelns. Ein effizienter Arbeitsschutz und eine wirksame Unfallvermeidung sind für den Erhalt sicherer und menschengerechter Arbeitsbedingungen besonders wichtig stellen daher einen wichtigen Bestandteil der Unternehmenskultur dar. Mit optimal gesicherten Arbeitsplätzen und Maschinen wertschätzen wir unsere Mitarbeiter. Wir möchten unseren Mitarbeitern das gute Gefühl geben, sicher aufgehoben zu sein.

Innovation

Durch die Beobachtung und Analyse von Markt- und gesellschaftlichen Entwicklungen generieren wir neue Ideen. Wir fokussieren uns darauf, die Bedürfnisse unserer Kunden frühzeitig zu antizipieren, hierdurch einen Mehrwert für sie zu kreieren und innovative Systemlösungen anzubieten. Bei der Neu- und Weiterentwicklung nachhaltiger Produkte und Dienstleistungen profitieren wir vom Fachwissen aller Mitarbeiter.